Kontakt

Butt
Position:
Der Butt - eben, organisiert unsere Auftritte gemeinsam mit Sorin
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Weitere Informationen

Weitere Informationen
2006 06 Butt1

Der Butt -
Fisch? Wasser? Weser?

Naja - die Weser überquert er jeden Donnerstag, wenn er sich auf den Weg zur Probe von Nordenham nach Bremen macht.

Vor dem 6. Geburtstag hatte Der Butt noch ganz schnöde einen bürgerlichen Namen.

Doch dann verlieh er im Stück vom "Fischer un sin Fru" dem spendablen Butt seine Stimme.


Seine Singstimme verleiht er heute Hart Backbord im zweiten Bass und manchmal auch dem Ensemble "Tribals tale" (Das ist aber eine andere Geschichte)

Koordination und Buchung

Sie wollen Hart Backbord buchen? Dann sind Sie hier genau richtig:

Wilfried Reimann
butt@hart-backbord.de

Kiesselbachstrasse 15
28329 Bremen

Mobil +49 15256784527

http://www.hart-backbord.de/ha3ba2/index.php/contact2

 

233  824A0326