Kontakt

Andreas Kettel
Position:
E-Bass und Tenor
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Weitere Informationen

Weitere Informationen
   

 2006 06 Kettel

Kettel - war eigentlich immer bei Hart Backbord und von Herzen Backborder.

Seit 2022 ist er zurück auf der Bühne mit Hart Backbord und spielt den hervoragendsten Bass nördlich, südlich, westlich und östlich von Bremen.

Er spielt auch noch beim Grambker Shantychor.

Kettel hat in seiner Musikgeschichte schon so unheimlich viel gemacht, dass es eine eigene Homepage bräuchte, um all sein Wissen über Musik zu präsentieren.


Auch gesanglich ist Kettel ganz weit vorne. Unvergessen sein Auftritt beim 20. Geburtstag als Spitzenreiter der Shanty-Charts, in ledener Hose und mit einem Glas Wein in der Hand perfomrte er das Kufsteinlied.

2006 06 Kettel1